Zur Zeit sind 86 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 weiter

Hochzeitsbesucher... bla@hotmail.com   05.05.2012 | 18:48
nirgendwo findet man die Adresse vom Volkshaus, denn da sind die tollsten Feiern...

Kommentar:
Hallo anonymer "Hochzeitsbesucher", wer sich hier auf der Site des öfteren nach Terminen umsieht - www.bretleben.de/termine -, wüßte auch, wo das Volkshaus zu finden ist. Aber hier noch einmal die Adresse: Heldrungerstraße 69 06556 Bretleben ...

Adele wjharn@bresnan.net http://www.yahoo.com/ 22.11.2011 | 19:57
Great cmmoon sense here. Wish I'd thought of that.

Siggi siggi@bretleben.de   15.11.2011 | 21:02
An alle Besucher des Gästebuches!

Ich muß mich an dieser Stelle entschuldigen, aber auf Grund eines Fehlers im Programmcode bei der Umstellung des Programm-Interpreters war ein Eintrag ins Gästebuch lange Zeit nicht möglich. Und wenn mich nicht Christin gestern darauf aufmerksam gemacht hätte, wäre es heute noch so. love
Dafür nochmals vielen Dank Christin! kiss

Es geht also wieder - und wenn Ihr irgendeinen Fehler feststellt - bitt gleich eine Mail an mich, dann dauert's nicht wieder so lange smile

??? alex_xela1991@web.de   16.11.2010 | 09:23
Ich kann nicht verstehen wie du den verein so schlecht machen kannst, nur weil die erste veranstaltung ausfällt.gründe gab es mit sicherheit.

Kommentar:
Meine liebe ???, kein Mensch, und ich schon gar nicht, macht hier den Verein schlecht. Aber ich sehe hier Tatsachen und keinen Grund, den Verein dafür zu lobpreisen.

Volker Einschütz v.einschuetz@t-online.de   17.10.2010 | 14:04
Hallo an Alle,

kennt jemand einen Rolf Weinreich - meine Mutter ist nach dem Tod meines Vaters auf der Suche nach Ihm - es muss jetzt ca 60 Jahre her sein dass sie sich gesehen haben.
Es wäre schön wenn sich jemand an ihn erinnert oder ihn kennt.

Viele Grüße Volker

René info@bretleben-helau.de   11.09.2010 | 20:49
Hallo,

wir haben im Vorstand beschlossen (5.9.) die Seite http://www.bretleben-helau.de zu kaufen und zu betreiben.

Ich werde mit Christin Kontakt aufnehmen.

Die Domain bcv-bretleben.de wird nicht benötigt.

Gruß

René

Kommentar:
Da gehen selbst mir die Worte aus um einen Kommentar zu schreiben . . . . . ...aber wir wissen uns doch zu helfen und haben für alle, die Interesse daran haben, was vor der Site "Bretleben-Helau" war, hier den folgenden Link eingerichtet: http://bcv.bretleben.de

René info@bretleben-helau.de http://www.bretleben-helau.de 11.09.2010 | 15:42
Hallo liebe Karnevalisten,

der Bretlebener Carneval Verein e.V. hat seit Gestern eine neue (eigene) Internetseite.
Schaut doch mal vorbei:
http://www.bretleben-helau.de

Gruß

René


PS: Die Seite ist noch im Aufbau ... wer helfen will, schickt mir eine mail oder ruft mich an ;-) ... Danke

PPS: Siggi, kannst du die HP bitte hier verlinken ... Danke

Kommentar:
Mein lieber Rene, solltet ihr euch nicht erst einmal einigen wer nun die neue Home-Page macht, denn nach meinem Kenntnisstand wollte das wohl Christin machen und der habe ich gestern alles übergeben. Da gibt es dann auch noch BCV-Bretleben.de ......?????

Anja Ilgenhof anja.ilgenhof@yahoo.de   21.02.2010 | 14:57
Lieber Siggi und der Bcv, finde die Bilder ganz toll, besonders die Juliane meine kleine Schwester.((-: Finde es echt schade das ich nimmer in Bretleben wohne, der BCV fehlt mir total. Es Grüßt Fam. Ilgenhof geb. Groß

Franzi franzi.jungmann@hotmail.de   11.02.2010 | 23:48
Hallo Leute,

finde es sehr schade das ich nicht mehr in Bretlebe bin hatte wirkliche schöne zeiten!
Naja sende euch trotzdem schöne grüße

lg Franziska Jungmann (vorher Stieler)big grin

Ricarda Wolff silke.wolff2@gmx.de   27.01.2010 | 17:46
Lieber Philipp,

dein Auftritt war lustig. Deine Prinzessin und du , Ihr seht toll aus.

Deine Cousine Ricarda. cool :smile

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 weiter