Zur Zeit sind 86 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 weiter

Rita aus dem Allgaü Ratzeck6363@web.de   09.02.2009 | 08:31
Hei ihr Narren,ich lebe auch noch.Freue mich schon auf das Faschingswochenende.
Liebe Grüße an alle die mich noch unter Rita Stettin ( de Papendicken) kenne!!smile

Fam. Fahnert aus NRW mafa67@aol.com   27.01.2009 | 15:55
Viele Grüße aus NRW. Waren wiedermal im Sommer zu Besuch in Bretleben, es war wunderschön. Eure Internetseite gefällt uns sehr gut...schauen öfter mal rein. Es ist viel los bei euch..weiter so.

Frank Buchhokd Frank-Buchhold@vodafone.de   22.12.2008 | 11:15
Hallo mal einen Gruß aus Offenbach da lässt.
Besonders möchte ich die Familie Gernot und Christine Penzler, so wie Reinhold Schwerdt grüssen!
Und Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 wünschen.

Franzi franziska.schaeffner@uni-jena.de   28.11.2008 | 07:59
Hey Siggi,

Isch will die Bülders sehen, bitte!!! *augenzwinker* smile

Liebe Grüße aus Jena

Kommentar:
Liebe Franzi, so einer lieben Bitte wird sofort gefolgt - allerdings gibt es nur eine kleine Auswahl in der Dia-Show - wie immer eben... Zu finden unter www.bretleben.de/bcv - jaa und dort auf Sessions klicken und gucken von oben an bis unten aus >>> da ist der Link

Alexandra alex@bretleben.de   30.10.2008 | 12:11
Juhuu...bin auch mal im Lande...wollte mal wissen, wer Sophie K und Betina B ist?Möchte ja schließlich auch mit voten...

Kommentar:
Liebe Alex, natürlich schreib ich Dir, wer sich hinter den K. und B. verbirgt - und Du wirst dann sagen - hab ich doch gleich gewust.

Achim Hoff info@uniform-hoff.de http://www.uniform-hoff.de 12.10.2008 | 15:03
Uniform-Hoff wünscht Euch eine schöne Karnevals Session.
Schauen Sie mal vorbei auf http://www.uniform-hoff.de (ein Besuch lohnt sich)

Ulrike Kunze ulli@bretleben.de   01.10.2008 | 10:13
Hallo liebe Bretleber!
Wunderschöne Seite habt ihr da....passend zum wunderschönen Dorf. Komme auch bald wieder zurück in die Heimat. Freue mich schon drauf. Frage: Wann ist denn die erste Veranstaltung des BCV? Würde gern dabei sein.

Grüße aus dem Statistischen Bundesamt in Wiesbaden von eurer Ulli

Kommentar:
Hallo liebe Ulli, schön von Dir zu hören. Die aktuellen Veranstaltungstermine gibt es wie immer unter: http://www.bretleben.de/termine - Am 15.11. geht es los!

goldi goldschatz@aol.com   19.09.2008 | 19:55
einmal und nicht wieder leide heute noch unter alpträumen ehrichshof bietet man keinen verbrecher s
an geschweige menschen shokedglasses

Kommentar:
Tja, Goldi, das Landleben in seiner echten ursprünglichen Form ist nicht für jeden etwas.... Es gibt auch viele Besucher, denen es sehr viel Spaß gemacht hat.

Iris Leichauer g.leichauer@t-online.de http://www.soul-city-dancers.de 09.04.2008 | 14:05
Hallo Ihr

wir, die Soul-City-Dancers aus Hof, haben vom 2.- 4. Mai unsere traditionellen HOFER TANZTAGE - Stundenworkshops "rund ums tanzen" in 5 Hallen mit Top-Dozenten aus ganz Deutschland !!!!! - Wer Interesse hat, die Unterlagen sind runterzuladen auf unserer Homepage www.soul-city-dancers.de oder direkt anzufordern bei mir (g.leichauer@t-online.de)
Es ist sicherlich für jeden was dabei - ob Trainer oder Tänzer !

Wir würden uns freuen Aktive oder Trainer von Euch begrüßen zu können.

Liebe Grüße aus Hof Euere IRIS LEICHAUER
und das HTT - Orga-TEAM

Anja Groß Knuddel-mit-mir-Anja@hotmail.de http://www.superweb.de/anja_polo/ 14.02.2008 | 20:42
Hat sich ja viel in Bretleben geändert!!
smile Viele Grüße aus dem schönen Bayern

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 weiter