Zur Zeit sind 86 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

zurück 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 weiter

Alex(Funkengarde) alex@bretleben.de   06.12.2005 | 16:19
Hallo!Ich wünsche allen einen schönen Nikolaus!

Ein riesen großes Lob an unseren Prinz!
Wie geht es dir den so?Ist es stressig?

Also bis später alle zusammen!
Alex

Diese Seite vom BCV ist einfach nur spitze!smilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilewink

Funkengarde mona@bretleben.de   30.11.2005 | 16:44
Hallo und Hellau,smile
auch wir haben uns Gedacht,das wir uns jetzt auch nicht Vermacht,
uns auch ganz stolz mal Eintragen, und an den Siggi Danke sagen.
Für seine Begleitung die ganzen Jahre, manchmal auch mit grauem Haare.


Wir sind Stolz, das der Anfang der Faschingszeit so prima begonnen hat.

Natürlich sind auch wir schon wieder fleißig am Üben, um bei der nächsten Veranstaltung weiter zu machen wo wir bei der letzten aufgehört haben.

Viele Grüße sagen: Uli, Caro, Alex, Katha, Jule, Nici, Sandy, Franzi und Mone

P.S. Echt schöne Bilder und ein tolles Prinzenpaar

smilesmilesmilesmilesmilesmile

Kerstin Kerstin_Fricke@web.de   14.11.2005 | 21:01
Hallo Prinz Siggi,

hast dir ja ne schicke Prinzessin gesucht! Seht echt knuffig zusammen aus!

Liebe Grüße in die Heimat aus Schwerin
Kerstin

P.S. das Foto mit Katrinsche drauf ist aber auch sehr gelungen!!!!

Marlen marlen@bretleben.de   14.11.2005 | 14:41
Hallo!
die Bilder sind echt schön!
ABER:Marlen schréibt man nur mit einem E!tonque

Kommentar:
Liebe Marlen, kannst Du mir noch das eine mal verzeihen? Du meinst doch aber sicherlich ein kleines e ?

Prinzessin christin@bretleben.de   13.11.2005 | 14:21
Hallo Prinz,

bei uns sind jetzt alle gespannt, wann die ersten Bilder hier auf der Homepage erscheinen, kennst uns ja, keine Geduld smile

Kommentar:
Wenn Prinzessinnen etwas wünschen, wird natürlich sofort reagiert - die ersten Bilder sind online...

carolin koch sandra369752003@aol.com   06.11.2005 | 11:09
Hallo Siggi, ich bin sehr froh das ich mitmache beim Fasching in Bretleben. Ich mache aber noch was! Nämlich in den Fanfarenzug Heldrungen mit und das fällt mir sehr schwer wegen den Auftritten; aber wenn du mal Lust hast, schau mal auf der seite www.fanfarenzug-heldrungen.de vorbei big grin dann tschüss ihr Lieben



carolin koch

Erdenberger www.epzsoemmerda@t-online.de   26.10.2005 | 13:04
Hallo Siggi, habe nicht schlecht gestaunt, Bretleben im Internet zu finden mit so tollen Seiten. Großes, großes Lob.
Was macht Deine Schwester? Wir sind zusammen in einer Klasse gewesen. Wäre schön, Kontakt zu ihr zu bekommen.
Liebe Grüße, Hiltrun geb. Metze

Sandy Ritter nodlon04@lycos.de   14.09.2005 | 21:22
Hallihallo.. oder Grüß Gott .. das sagt man ja hier im Schwabenländle! smile

Auch ich wollte mal aus weiter Ferne liebe Grüße an mein geliebtes zweites "Zuhause" senden!

Schöne Seite, Siggi!smile

Ich werde dich bald mal per Mail kontaktieren, denn ich habe da mal eine Frage...

bis dahin

Sandy*smile

Stefan webmaster@zbuonline.de http://www.zbuonline.de 12.09.2005 | 16:12
Hallo liebe Karnevalsfreunde! Der Zweite Benshäuser Unfug (www.zbuonline.de) stellt auf seiner Homepage
einen Chat für thüringer Karnevalsvereine zur Verfügung! Viele Räume für unsere regionalen Vereine wurden
bereits eingerichtet! Wir freuen uns schon jetzt darauf, dass viele Narren von der
Möglichkeit Gebrauch machen, hier ihre Erfahrungen aus zu tauschen!

Der Link dorthin ist: http://www.karnevalschat-thueringen.de.vu.

Oder wie gewohnt über http://www.ZBUonline.de !

Eine erfolgreiche Session wünscht euch der

Zweite Benshäuser Unfug big grin

Christin christin@bretleben.de http://www.minet.uni-jena.de/~christin 24.08.2005 | 20:51
Hi Siggi big grin und ein Hellau an alle Närrinnen und Narren, die diese Seite im Netz besuchen!!! cool

Ich dachte ich fülle das Gästebuch mal ein bissl auf, denn soooo viele Besucher haben sich noch gar nicht verewigt.
Es ist zwar erst August, aber ein kleines bisschen närrisch kann man ja das ganze Jahr über sein.

Ganz viele liebe Grüße aus Jena
Ein Tanzmariechen smile

zurück 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 weiter