Der Verein
Eröffnung 97
Session97-98
Session98-99
Session99-00
Session00-01
Session01-02
Session02-03
Session03-04
Session04-05
Session05-06
Session06-07
Session07-08
Session08-09
Session09-10
Nach 2010
Das Dorf
Impressum

Datenschutz

 

Eröffnung der Session 2004/05 in Bretleben am 13.11.2004

  

Das närrische Treiben hat in Bretleben wieder die Oberhand. Mit der offiziellen Schlüsselübergabe begann in Bretleben pünktlich um 20:11 Uhr die Regentschaft von Prinz Marco mit seiner bezaubernden Prinzessin Anja.

Mit einem bunten Wirbel aus Tanz, Bütt, Sketch und sogar Puppentheater konnte der BCV erneut sein Publikum begeistern. Das macht neugierig.
Was wird wohl in den nächsten Veranstaltungen noch alles passieren?

Kinderfasching in Bretleben am 23.01.2005

Von Prinzessin Lena und Prinz Jonas erwartet, waren alle Kinder gekommen.


Auf die beiden sag ich nur:
Prost und "Bretleben Helau"

Pünktlich um 15.11 Uhr begann das bunte Treiben auf dem großen Saal des Volkshauses in Bretleben. Die Kinder hatten viel Spaß bei allerlei lustigen Sachen - und wenn der "Wagen" 'mal nicht so rollte wie er sollte, waren sofort helfende Hände am Werk und brachten die Sache in Gang.


Wie jedes Jahr ein Renner: Das Morenkopfwettessen

Natürlich gab es auch wieder ein tolles Programm vom BCV zu sehen.


© 1996-20

Bretleben   |  Das Dorf  |  Der Faschingsverein

© by ST