Der Verein
Eröffnung 97
Session97-98
Session98-99
Session99-00
Session00-01
Session01-02
Session02-03
Session03-04
Session04-05
Session05-06
Session06-07
Session07-08
Session08-09
Session09-10
Nach 2010
Das Dorf
Impressum

Datenschutz

 
Die Faschingssession 1997/98 beim BCC in 
B R E T L E B E N 
Am 17. und 22.02.98 führte   
der BCC Bretleben  
erneut den Kampf  
gegen die ernsten Seiten  
des Lebens
Bild Prinzengarde mit Prinzenpaar 

 
gemischtes Ballett  Gar lustig wird es auf dem Saale, wenn sich nicht nur das Männerballett zu Sambaklängen und orientalischer Musik bewegt, sondern sich auch die Mädchen der Garde dazugesellen und den Tanz mit einer gehörigen Portion grazöser Bewegungen beleben.  
   
 
Die Wildkatzen Die wildesten Tiere des Urwaldes finden sich zum Tanz, wenn aus dem Lautsprecher die Wattussie-Musik "TATAKUKAHEJU" erklingt. 
Als Superknüller tauchte Sven dieses Jahr mit seinem "sprechenden Vogel auf."
Der Bauchredner Sven 
 
 
 Damit nun auch die folgenden Saison 98/99 auf das beste gelingen mögen, mischt hier Prinz Michael I. schon 'mal die Karten. 

Also, man sieht sich. Schon mal unter Termine für die langfristige Planung nachschauen.

Tanz orientalisch 

© 1996-20

Bretleben   |  Das Dorf  |  Der Faschingsverein

© by ST