Der Verein
Eröffnung 97
Session97-98
Session98-99
Session99-00
Session00-01
Session01-02
Session02-03
Session03-04
Session04-05
Session05-06
Session06-07
Session07-08
Session08-09
Session09-10
Nach 2010
Das Dorf
Impressum

Datenschutz

 

Die Session 2005/06 in Bretleben hat begonnen

Tanzmariechen Marlen begrüßte mit ihrer erstklassigen Darbietung die Prinzenpaare der Session Prinzessin Christin die I., Prinz Siegfried den I.,
Prinzessin Julia die I. und Prinz Jan-Hendrik den I.
Mit dabei natürlich das Männerballett, Mandy berichtete von ihren Erfahrungen beim "Wellness" und unsere Funkenmariechen schwebten förmlich über das Parkett. Genauso sah es auch bei den Gardemädels aus.

In die Herzen des närrischen Publikums tanzten sich die Kleinsten.
Rundum ein gelungener Auftakt, bei dem sicher jeder auf seine Kosten gekommen ist.

Kinderfasching in Bretleben am 05.02.2006

Von Prinzessin Julia und Prinz Jan-Hendrik eingeladen, waren alle Kinder mit ihren Muttis, Papas, Omas, Opas, Tanten und Onkeln gekommen.

Bretleben Helau Opa Paul

Pünktlich um 15.11 Uhr begann das bunte Treiben auf dem großen Saal des Volkshauses in Bretleben. Die Kinder hatten viel Spaß bei allerlei lustigen Sachen. Tom-Niklas darf da nicht fehlen. Er ist schon genau so freudig  beim "Bretleben Helau" dabei, wie einst sein Urgroßvater.


Ja, und wer noch mehr sehen will vom bunten Treiben, oder gar die Prinzen vermißt auf dieser Seite, der muß sich wohl doch ein wenig Zeit nehmen und durch die kleine Bildergalerie klicken, die hier unterhalb zu sehen ist.
Die beiden Prinzessinnen wünschen viel Spaß dabei.

Die Prinzessinnen


Abschlußveranstaltung und Festumzug
in Bretleben am 21. und 22.02.2006

Von den Prinzenpaaren eingeladen, waren alle gekommen, die sich rechtzeitig eine der begehrten Eintrittskarten sichern konnten.

Während sich die Prinzessinnen schon auf die vielen Küsschen beim Ordenverleihen freuen, denkt Prinz Jan-Hendrik darüber nach, wie er diese "Strapaze" am günstigsten hinter sich bringt.

Ja, und wer noch mehr sehen will vom bunten Treiben, der muß sich wohl doch ein wenig Zeit nehmen und durch die kleine Bildergalerie klicken


Hier wird gerade Aufstellung genommen für das große Gruppenbild. Wie immer sind nicht alle da zum Fototermin.


© 1996-20

Bretleben   |  Das Dorf  |  Der Faschingsverein

© by ST